• Kostenlose Lieferung
  • Sicher Bezahlen
  • 30 Tage-Rückgaberecht
  • Kostenlose Lieferung
  • Sicher Bezahlen
  • 30 Tage-Rückgaberecht
9.8

Garantie

Im folgenden Text finden Sie eine Beschreibung unserer Handhabung mit Garantieanträgen.

Garantietermin

Bei jedem Produkt wird die Garantiezeit angegeben. Diese Garantie gilt allein für Artikel- oder Produktionsfehler. Verschleiß, Beschädigung oder nicht-funktionsüblicher Gebrauch werden von der Garantie ausgeschlossen. Ob es sich um einen Artikel- oder Produktionsfehler handelt wird vom Hersteller des Produktes beurteilt.

Reparatur, Ersatz oder Geld zurück

Wenn ein durch Sie bestelltes Produkt während der Garantiedauer kaputt geht,nehmen Sie so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Defekte die nicht durch Beschädigung, Verschleiß oder nicht funktionsüblichen Gebrauch entstanden sind, werden fachkundig repariert. Falls die Reparatur des Gerätes nicht mehr möglich ist, wird Ihr Artikel durch ein neues ersetzt. Kann das Produkt jedoch auch nicht mehr geliefert werden, so bieten wir Ihnen ein gleichwertiges Produkt an oder Sie bekommen Ihr Geld zurück.

Eien Garantieantrag stellen

Nehmen Sie für Garantieanträge Kontakt via e-mail (info@geldbörse-direkt.de) mit uns auf.

Geben Sie in dieser E-mail folgende Informationen an:

  • Ihren Namen
  • Ihre Adresse
  • Ihre Telefonnummer
  • Die Bestellnummer
  • Eine kurze Beschreibung des Defekts
  • Falls möglich Fotos

Sie können uns Ihren Garantieantrag auch schriftlich über diese Adresse zusenden:

Geldbörse-Direkt.de / Subrepa B.V.
Korenbloemstraat 3
6051 KH  MAASBRACHT
Niederlande

Ein Antrag gestellt, und dann ?

Nachdem wir Ihren Antrag empfangen haben, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf um Sie über die weitere Bearbeitung Ihres Antrags zu informieren.


Diese Beschreibung wirkt sich nicht auf das gesetzliche Garantierecht der Verbraucher aus

© 2018 Geldbörse-Direkt.de | AGB | Datenschutzerklärung