Gewährleistung

Nachstehend finden Sie eine Beschreibung* der Bearbeitung von Garantieansprüchen.

Gewährleistungsfrist

Die Garantiezeit ist für jedes Produkt angegeben. Diese Garantie gilt nur für Produkt- oder Herstellungsfehler. Verschleiß, Beschädigung oder unsachgemäßer Gebrauch sind von der Garantie ausgeschlossen. Dies liegt im Ermessen des Herstellers des betreffenden Produkts.

Reparatur, Ersatz oder Erstattung

Sollte ein von Ihnen bestelltes Produkt innerhalb der Garantiezeit defekt sein, wenden Sie sich bitte an uns. Mängel, die nicht auf Verschleiß oder äußere Beschädigung zurückzuführen sind, werden fachgerecht repariert. Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, wird das Produkt von uns ersetzt. Wenn das Produkt nicht mehr geliefert werden kann, bieten wir Ihnen ein gleichwertiges Produkt oder Ihr Geld zurück.

Garantie beantragen

Für Garantieanfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns (info@Geldboerse-direkt.de). Bitte fügen Sie dieser E-Mail die folgenden Informationen bei:

  • Ihr Name
  • Ihre Adresse
  • Ihre Rufnummer
  • Die Auftragsnummer
  • Kurze Beschreibung des Problems
  • Wenn möglich mit Fotos

Sie können Ihren Garantieantrag auch schriftlich an die folgende Adresse senden:

Portemonnee-direct.nl / Subrepa B.V.
Korenbloemstraat 3
6051 KH MAASBRACHT
NIEDERLANDE

Sie haben einen Antrag gestellt, was dann?

Wir werden uns nach Erhalt Ihrer E-Mail oder Ihres Briefes mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Bearbeitung Ihres Garantieanspruchs zu besprechen.


* Diese Beschreibung berührt nicht die gesetzliche Garantie, auf die ein Verbraucher Anspruch hat.

© 2018 Geldboerse-direkt.de | Allgemeine Bedingungen und Konditionen | Datenschutzerklärung | Cookie-Erklärung