• Kostenlose Lieferung
  • Sicher Bezahlen
  • 30 Tage-Rückgaberecht
  • Kostenlose Lieferung
  • Sicher Bezahlen
  • 30 Tage-Rückgaberecht
9.8

Reklamation

Wir hoffen sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Haben Sie jedoch eine Beschwerde? Lassen Sie es uns wissen! Wir würden gern die Anzahl der Beschwerden auf ein minimum beschränken. Von jeder Beschwerde können wir lernen, sodass Geldbörse-Direkt.de sich immer weiter verbessert.

Beschwerdenprozess

Am Besten senden Sie uns Ihre Beschwerde über diese E-mail-Adresse: info@geldboerse-direkt.de. Geben Sie in der Nachricht folgende Informationen an:

  • welches Produkt und Ihre Bestellnummer
  • eine detailierte Umschreibung Ihrer Beschwerde
  • falls möglich Fotos des Beschwerde Grundes
  • gern können Sie uns auch schreiben welche Lösung Sie anstreben

Wir benötigen in der Regel 3 Werktage um Ihre Beschwerde zu bearbeiten. Je nach Art der Beschwerde werden wir Sie per E-mail oder telefonisch kontaktieren und eine passende Lösung anbieten.

Mit unserem Resultat nicht einverstanden?

Sind Sie mit unserem Resultat nicht einverstanden, so können Sie uns bei der Geschillencommissie Stichting Webshop Keurmerk melden. Geldbörse -Direkt.de ist Mitglied dieses Verbraucherverbands.

© 2018 Geldbörse-Direkt.de | AGB | Datenschutzerklärung