Rückforderung

Wir hoffen aufrichtig, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Haben Sie eine Beschwerde? Bitte informieren Sie uns! Wir bemühen uns, Beschwerden auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Aus jeder Beschwerde können wir lernen, damit Geldboerse-direkt.de sich weiter verbessert.

Verfahren bei Beschwerden

Sie können Ihre Beschwerde per E-Mail an info@geldboerse-direkt.de richten. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht Folgendes an:

  • Geben Sie das Produkt und die Bestellnummer an;
  • Beschreiben Sie Ihre Beschwerde so knapp, aber vollständig wie möglich;
  • Wenn möglich, senden Sie ein digitales Foto des Produkts, wenn es defekt ist;
  • Sie können hinzufügen, welche Lösung Sie für angemessen halten.

Wir werden Beschwerden innerhalb von 3 Werktagen bearbeiten. Je nach Situation werden wir uns per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.

Sind Sie mit dem Ergebnis nicht einverstanden?

Wenn Sie als Kunde mit dem Ergebnis nicht einverstanden sind, können Sie dies bei der Geschillencommissie Stichting Webshop Keurmerk bekannt geben. Geldboerse-Direkt.de (Subrepa bv) ist Mitglied dieser Verbraucherorganisation, die sich für die Rechte von Verbrauchern einsetzt, die Produkte im Fernabsatz über das Internet kaufen.

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